ERSTER MONAT
Wuuuuh hallo ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben genau heute auf den Tag bin ich schon 1 ganzen Monat weg. Dieser Monat ist wirklich so so schnell verflogen!

Die letzte Woche war wieder sehr gut. 2 Tage waren etwas anstrengend, weil Alex ein bisschen kränklich war und deshalb relativ viel geweint hat. Aber ich hab die beiden schon so in mein Herz geschlossen. Mein Herz geht auf wenn die beiden grinsend auf mich zukommen oder meine Hand nehmen :))
Ich habe relativ viel mit Janina und Marie in meiner freien Zeit unternommen. Und ein ERFOLG ich habe eine Amerikanerin kennengelernt namens Kelcey, sie kommt ursprünglich aus Tallahassee und arbeitet hier für 6 Monate als Nanny. Danach beginnt sie ihr Masterstudium in Miami.
Dieses Wochenende ist mein erstes Wochenende an dem ich GANZ frei habe, eigentlich wollten wir alle nach Miami fahren aber ich kann Kates Auto leider nicht benutzen weil es in die Werkstatt muss :/ und Marie hatte gestern einen Autounfall und sie möchte jetzt ungern fahren. Deshalb wird dieser Trip jetzt erstmal vertagt. :) Letztes Wochenende haben wir uns mit einem australischen AU Pair getroffen, die ist auch super nett. Sie lebt hier in Naples bei einer Hostmum mit 2 Kindern :)
Wir waren wirklich den BESTEN Frozen Joghurt essen. In dem Laden gab es einfach 16 verschiedene Sorten und du konntest dir so viele Toppings drauf machen wie du wolltest und musstest am Ende nur noch nach Gewicht zahlen!

Sonst kann ich sagen, dass ich wirklich schon total hier angekommen bin und mich super eingelebt habe. Ich habe eine super super liebe Gastfamilie mit denen ich mich extrem gut verstehe. Die zwei fragen mich auch immer ob es mir gut geht oder sie etwas ändern sollen etc. Und auch die zwei Jungs hab ich schon sehr in mein Herz geschlossen und Freunde hab ich auch schon gefunden. Also alles in Allem geht es mir hier wirklich super super super! Kann es echt nicht glauben, dass schon der erste Monat hier um ist +.+
Nur an das Wetter hab icch mich noch nicht ganz gewöhnt, ich schwitze immer noch tierisch :D Aber zum Glück tut das jeder hier.

XOXO