ANKUNFT IN FORT MYERS UND DIE ERSTEN TAGE IN NAPLES
ANKUNFT!

Total müde bin ich dann endlich in Fort Myers angekommen, wo Tom mich eingesammelt hatte. Wir haben dann noch einen kurzen Abstecher zu Mc Donalds gemacht, weil wir beide so hungrig waren. Wir waren dann gegen 1 Zuhause in Naples und ich bin sofort ins Bett gefallen.
Am nächsten Morgen wurde ich dann gegen 8:00 wach und habe zum ersten Mal Kate und die zwei Jungs Sebastian, genannt Sebby/ Seb 2 1/2 Jahre und Alex 1 1/2 Jahre, kennen gelernt. Eine super liebe Familie! Wir verbrachten Freitag- Sonntag gemeinsam, sodass sich die Kinder erst einmal an mich gewöhnen konnten. Wir waren in 3 verschiedenen Parks, wobei hier egal wo man hin geht alles mit Wasser verbunden ist.
Am Samstag Nachmittag war ich mit Tom und zwei Freunden vom ihm und deren Kindern am Strand. Das Meer ist hier sogar noch wärmer als unser Pool daheim.. Mindestens 34°! Also ist es ebenfalls keeine Erfrischung mehr. Apropos Klima.. Der Sommer hier ist LANG seeeehr LANG meist geht er bis Oktober November, aber manchmal (wie letztes Jahr) auch bis Dezember. Hier sind täglich 30-36° und eine extreme Luftfeuchtigkeit, sodass man am Dauerschwitzen und Dauerkleben ist. :D Aber ich bin ein totaler Fan von der Sonne und auch wenn man beim Joggen gehen das Gefühlt hat 3l Wasser zu verlieren und "frisch geduscht" heim zu kommen, mag ich das Wetter wirklich sehr sehr gern.
Am Sonntag war ich morgens mit Kate und Alex Donuts essen, wohl gemerkt die BESTEN DONUTS überhaupt. Danach waren wir im Park. :) und abends am Community Pool. Es vergeht kaum ein Tag an dem man hier nicht in den Pool oder ins Meer geht, weil es einfach zu heiß für alles andere ist.
Ich wurde übrigens schon am ersten Tag ins Auto gesetzt. (was sehr sehr groß ist im Vergleich zu SpeedyHans daheim) und bin das erste Mal Automatik gefahren. Das ging sogar alles sehr gut, aber das Einparken muss ich wohl noch ein bisschen üben. Darüber hinaus ist es wirklich schwer hier den Überblick zu behalten, weil jede Straße und jede Kreuzung exakt gleich aussieht.

So verlief mein erstes Wochenende recht ruhig mit meiner Gastfamilie. :)