DIE ERSTEN WOCHEN
Hallo ihr Lieben, ich versuche mal die ersten Wochen in einer Kurzfassung wieder zu geben.

Ich arbeite seit letzter Woche Montag richtig. Tom und Kate haben aber erst diese Woche wieder richtig angefangen zu arbeiten. :) Ich war mit den Jungs oft im Park oder im sogenannten "Childrens Museum". Das ist soetwas wie ein großes Spieleparadies in Deutschland mit unterschiedlichen Abteilungen wie: Frühling, Winter, Herbst oder Everglades etc. Die beiden Jungs lieben vorallem den Winter. Sobald wir angekommen sind rennen sie direkt in den Winterbereich. Dort steht ein Iglo und innen drin gibt es eine große Plattform aus Eis. (an der die beiden es immer lieben zu lecken :D) Wir haben in unser Community einen Pool, einen Basketball und einen Tennisplatz. Nachmittags gehen wir oft mit den Jungs an den Pool. :) Sebby nimmt egal wohin er geht überall eine kleine Tasche mit seinen Spielsachen mit. Er ist ganz vernarrt in Dinosaurier :D und trägt immer einen bei sich. Alex dagegen ist vernarrt in Bälle, vor allem Basketbälle. Bisher kann er auch erst 3 Wörter gut sagen: MAMA PAPA und BASKETBALL. Meine Hostfamily hat ja auch einen kleinen Kinderbasketballkorb bei sich im Haus stehen. Die beiden lieben es
dort hineinzuwerfen :D Im Haus liegen auch überall Bälle herum. Heute war ich zum ersten Mal mit den Jungs im Zoo und danach waren wir Kate in der Schule besuchen. Sie hat gerade ihren Arbeitsplatz/ Schule gewechselt und arbeitet jetzt an einer HighSchool direkt in Naples. :)

In meiner Freizeit gehe ich hier oft Laufen, dabei schwitzt man sich wirklich zu Tode aber es ist ein super Training. Ich habe hier auch schon 2 deutsche AuPairs kennen gelernt: Janina und Marie. Mit den beiden verstehe ich mich wirklich super gut. Janina ist schon seit 10 Monaten hier und hat jetzt nochmal um 6 Monate verlängert. Sie lebt in einer Familie mit 4 Kindern.
Am Sonntag (unserem freien Tag in der Woche) waren wir alle am Strand und danach Essen. Widerum war das kein romantisches Dinner sondern hat einen eher an eine Fressorgie erinnert :DDD Wir waren in einem ALL YOU CAN EAT PIZZA Restaurant. Mit einer Riesen Auswahl an Pizza ( 20 stück) und heißem Nachtisch: Zimtschnecken, Brownie und apple pie. Dazu gab es Getränke und kostenlosen REFILL. Und das alles nur für 6$. Nach einem sehr sehr ausgiebigen Essen, bin ich dann nach 2h da herausgerollt :D
Heute treff ich mich wieder mit den Mädels, wir wollen versuchen einen Bankaccount zu eröffnen und danach suchen wir uns ein paar Reiseziele in Florida raus. Am kommenden Wochenende wollen wir eigentlich die erste kleine Unternehmung starten. Mal sehen was daraus wird :3

1000 Küsse nach Deutschland <3